Monday, December 07, 2020

apropo vorlesen auf youtube

Pettersson und Findus - Mondmänner und Katzonauten - Komplette Folge

 

apropo vorlesen auf youtube ... wenn du irgendwelche nebengerausche dazu machst [hintergrund musik] sollt's eigentlich gehen, probieren kann man's .. hoechstens verschwindet es aber kein streik gegen dein channel .. soviel ich 'wazigerwijze' weiss ... doppeltsjek noetig ...

uebrigens ... warum wird Marten Toonder nit verteutscht?? eine grosse schande ... wenn ich scho schaff abertausende jahre  rueckwaerts zu hopfen zur bluetenzeit der veden, und eine einfache erklaerung von mir zu geben [fast voll fehlschlag, keiner nimmt's mir an, weniger packt's mit mir an .. aber der versuch schaff ik!!!!!!!!!!!] .. jesus cernunnos / kourmas / krishna ... amrita!! milchige gewaesser indem man schlauerweise die guten u schlechten  schieben und ziehen laesst .. dan beiden der hauptpreis verleiht ... goettlicher lebenstrunk [aber eigentlich vor allem die der kleinstwesen, sssst, nit so laut, dass verbolgt die geblaehten] als gegenstueck des Shiva blaufaerbenden gift ..... dann sollen die teutschis doch wohl das beste ihrer nachbarn erkennen und ehren koennen oder?
 

0 Comments:

Post a Comment

<< Home